Lauflernschuhe Gr. 18

frankanton

Puffbohne
:winke:
Hat jemand welche abzugeben?
Franka kommt in zwei Wochen in die Krippe. Und wenn die Kleinen dann rausgehen, ist es besser, wenn sie Schuhe anhat.


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

Ich mein die von Inja sind gr.18... weiß ich jetzt aber nicht. Sie hat sie nur im Winter angehabt damit die Füße nich "nakt" sind. Kann aber erst ein Bild machen wenn ich wieder da bin ;-) (Mittwoch evtl:)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

ich hab noch welche - mein Kleiner startet ja mit 20/21 :umfall:
mache nachher mal BIlder :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

Hm....die, die ich suchte, finde ich nicht - aber hier hab ich noch 2 Paar (rechts im Bild)

beige von PRENATAL, steht Gr 19 drauf, alles innen/Außen Leder, leichte Gebrauchspuren, 3€

und

neuwertige GIESSWEIN Schuhe (ich könnte :heul: , dass die nciht passen werden, Gr 20 (aber noch kleiner als die beigen!!!, auch alles Leder, 10€
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

:winke: Meike,
du, Schuhe in der 19 hab ich schon...sind leider noch ein wenig zu groß. Aber danke für die Mühe! :)


Aaaaaliiiinaaaa!
Hattest du nicht auch noch welche?


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lauflernschuhe Gr. 18

sag mal in cm wie lang die innensohle sein soll....
 
Oben