Lauflernschuhe für breite Füße

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

Da weiß ich schon mal Bescheid.
Ich wollte die Schuhe allerdings erst dann kaufen, wenn er wirklich sicher frei läuft. Ich dachte vorher sollte man am Besten gar keine Schuhe haben und wenn würden für den Sommer die weichen Lederkrabbelschuhe reichen, oder liege ich da jetzt falsch?
Ja genau, du bruachst erst Schuhe wenn er frei läuft! Und im Sommer ists jetzt ja nciht so ein Problem, wenn er mit den Lederkrabbelschuhen draußen laufen lernt! Das ist einfacher und auch warm genug! Finja musst immer draußen in die Karre, weil ich sie ja nciht mit Krabbelschuhen im Winter laufen lassen konnte, aber uach bei ihr haben wir bis zum Freilaufen gewartet!
 

Schnitzi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

...und wenn du einfach Lederschuhe kaufst, die weiten sich ja immer noch etwas. Notfalls kannst du ja noch Sohlen unten dran machen lassen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

Ich nehme ja erstmal die Krabbelschuhe aus reinem Leder. Nur wenn er erstmal richtig gut läuft möchte ich dann schon was ordentliches, gerade wenn es dann wieder etwas kühler wird Richtung Herbst.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

Die sehen ja wirklich süß aus, sind evtl. wirklich eine Idee für den Anfang.
Im Moment haben wir folgende: http://www.lederlaeufer.de , allerdings sind die nicht für kältere Temperaturen geeignet.
Wie lange hast Du denn vor die zu nutzen?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

Bei uns war alles super, hatte die Schühchen innerhalb von 1 Woche.
Ich fand nämlich die Sterntaler-Krabbelschuhe nicht so toll.
Schon bei der Anprobe fand ich, dass die einschnüren.
Über die Haltbarkeit kann ich allerdings noch nicht so viel sagen, wir haben sie erst seit kurzem, vorher gab's nur Socken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernschuhe für breite Füße

Die sehen ja wirklich süß aus, sind evtl. wirklich eine Idee für den Anfang.
Im Moment haben wir folgende: http://www.lederlaeufer.de , allerdings sind die nicht für kältere Temperaturen geeignet.
Wie lange hast Du denn vor die zu nutzen?

So lange, wie es die Schuhe in passender Größe für meine Tochter gibt :cool: die Lederschuhe gibt es bis maximal Größe 24, Linnea hat jetzt 21.
 
Oben