Lauflernhilfe?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe?

Wenns Kind dann laufen kann kan man es als Rutsche Auto benutzen!
Genau so etwas und so was ähnliches habe ich letztens im Toys r us mir angeschaut.

So was zum Beispiel: http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=11076

Einen Puppenwagen wäre auch schön. Kann mir jemand mal ein Beispiel geben (Link).
Auf jeden Fall darf er ja nicht so schnell davon rollen. Sonst haut der Wagen ohne Sarah ab :) Also müßten zum Beispiel so ein Lauflernauto nicht so einfach zum Rollen sein, oder?!
Ich bin ja froh, das meine Mutter mich erst gefragt hat, was ich mir denn so vorstelle. Denn hätte sie mir so einen Wagen zum sitzen geholt. So einer hatte ich und meine Geschwister auch. Ich bin mit 9, meine Schwester mit 10 und meine Brüder mit 12 Monate gelaufen.

Solche Wagen finde ich verleiten oft dazu die Kids schon reinzusetzten, auch wenn sie dafür noch nicht bereit sind. Also viel zu früh. Und mit so einem Auto müssen sie das alleine machen.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Lauflernhilfe?

Gutem Morgen,

ich glaube ich habe es schon ml erzählt - ich bin als Kind mit Gehfrei die Treppe runter gesaust (zum Glück nicht passiert) : also Finger weg davon.

Unsere Quietschmaus hat so einen Lauflern-Kinderwagen, einen Puppen-Stubenwagen und diverse andere Dinge in ihrem Fuhrpark, an den sie sich festhalten soll um Laufen zu lernen. Sehen alle nett aus .... aaaaaber

das einzig Wahre ist - in dne Augen meiner Tochter - mein Wäschekorb ....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lauflernhilfe?

Wir haben den Lauflernwagen von IKEA, da rollen die Räder auch nicht so schnell (kann man einstellen), so das sich das Kind gut am Wagen abstützen kann und etwas Kraft braucht um sich vorwärts zu bewegen :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Lauflernhilfe?

Hallo,

also bei Laura hatte ich dieses Gehfrei, aber da wußte ich nicht, das es schädlich sein soll. Laura ist mit 9 Monaten gelaufen.

Bei Nike hatten wir dieses hier und sie ist auch mit 9 Monaten gelaufen. Ich würde jederzeit wieder einen Schiebewagen nehmen!

attachment.php


LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Lauflernhilfe?

Ja ich kenne dieses Gehfrei auch gut. Tom hat viel Zeit darin verbracht und es geht ihm gut :) .
Nach dem ich dann hörte, dass diese Teile nicht gut sein sollen, haben wir so etwas nicht noch einmal angeschafft.

Antonia hat ohne irgendein Teil laufen gelernt und dann zum 1. Geb. auch so einen HABA - Puppenwagen bekommen, den jetzt Adrian mit Vorliebe vor sich her schiebt.
Wichtig ist da eben nur, dass man eine Antonia :D oder anderes Gewicht reinlegt.

Viel Spaß beim Aussuchen!
 
Oben