Lauflernhilfe

M

Melanie

Hallo,

Mädels, kauft bloss keine teuren Lernspielzeuge für die Kleinen

Wir haben hier zwei Lauflernhilfen, an denen sich Jolie zwar hochzieht, auch mit spielt, aber damit laufen, neeeeeee.

Jetzt habe ich eben eine Fixiesbox (Karton) leer gemacht, war klar, dass Jolie damit spielen würde, auch, dass sie sich hochzieht. Nicht nur das, neeeeee, na ratet mal:

Damit lief sie, ihre Lauflernhilfe :nix:

Gucken, was sie als nächstes zum Lernen benutzt. Ich jedenfalls bin für alles offen

Melanie
 
Z

Zoesite

AW: Lauflernhilfe

Melanie, sei mir nicht böse, aber da kann ich nur sagen:
Kluges Kind!

Schön, dass Deine Tochter diese gefährlichen und unnötigen Dinger nicht benutzt.
Und laufen lernt sie auch so. Früher oder später.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe

Ich schließe mich Martina an! Diese "Lauflernhilfen" sind raus geschmissenes Geld, da gefährlich und nutzlos. Sie kamen für mich nicht in Frage und laufen tun meine zwei auch!

Liebe Grüße
 
C

contessa1978

AW: Lauflernhilfe

Hallo,
ich finde die Lauflernhilfen nicht nur unnötig sondern auch Entwicklungs hemmend. Weil damit der Aufbau der Muskulatur verzögert wird. Und warum sollte ich alleine Laufen, wenn es mit dem Ding viel leichter geht?
LG
Madlen
 
M

MagicMoments

AW: Lauflernhilfe

Ihr Lieben,

bevor Ihr "losschiesst":

a) nimmt die Maus jetzt ja nen Karton
b) gibt es auch ungefährliche "Lauflernhilfen" wie den Lauflernwagen von Haba, diverse Lauflernhilfen von Fisher Price

Vielleicht meint Melanie ja die!

Lieben Gruß
Sandy
 

Nats

Jupheidi
AW: Lauflernhilfe

Ja Melanie meint nicht diese Gehfreis, sondern diese Wagen um vor sich her zu schieben.

Klasse Jolie :prima:!!!! Weiter so!!


Hättest du das mal eher gewußt:nix:

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Lauflernhilfe

Grins.....ich kenne das, von wegen Spielzeug, was ist das nur...... :nix:
Am Besten sind doch immer noch die Alltagsgegenstände! :jaja:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe

Kilian liebt zwar seine Nilpferd -Laufhilfe, benutzt sie aber auch eher , um Sachen ein und auszuräumen. Eher selten, um daran zu laufen.
Auch bei uns sind die Alltagsdinge interessanter.
Ist wohl bei allen Kindern so.

Find ich aber auch gut so, denn schliesslich machen sie sich so auch mit dem Alltäglichen vertraut.

wippi
 
Oben