Lauflernhilfe

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich miste aus: Eine Lauflernhilfe, Marke keine Ahnung :) , höhenverstellbar, stabil, guter Zustand, normaler Abrieb an den Rädern. Die Kinder können damit "Musik" machen, vier verschiedene Melodien und noch ein paar Effekte dazu. Lautstärke laut und leise einstellbar. Griffhöhe in dieser Einstellung ca. 41 cm, 42 cm breit.

Eigentlich gehören auch noch zwei Rasseln dazu, die tummeln sich noch irgendwo im Keller. Die werden sich aber auch noch finden lassen :)

Für 5 € + Porto.

:winke:
Jenni

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe

Ich hab wirklich keine konkrete Vorstellung :-?

Was würdest Du denn( incl. Porto) ausgeben wollen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lauflernhilfe

Jenni, schau doch mal bei Ebay, mit wieviel die Dingers so im durchschnitt gehandelt werden...
meine Freundin hat eins von Fischer Price für 3 (!) Euro ersteigert, aber ich denk mal, da hat sie einfach wahnsinnig glück gehabt... so würd ich dich nicht abzocken wollen:)
was denkst Du, welche Versandart in Frage käme?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe

Ehrlich, ich bin froh, wenn das Ding weg ist :rolleyes:

Mit etwas Glück sollte es mit einem Paket der Größe M per Hermes klappen, wäre also ein Porto von 5,90 €

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, auf welchen Betrag wir uns geeinigt haben :) Hast Du gesehen, daß ich gestern noch einen Preis in den Eröffnungsfred eingefügt habe? Reden wir von dem, oder von den 3 Euro? :???:

:winke:
Jenni
 
Oben