Alina Selfie Queen 10. September 2013 #1 Ich hab hier noch eine Jacke aufm Speicher gefunden ;-) Natürlich auch schon lange zu groß für mich. Ich hätte gern 10€ inkl. Porto.. Anhang anzeigen 170256 lg
Ich hab hier noch eine Jacke aufm Speicher gefunden ;-) Natürlich auch schon lange zu groß für mich. Ich hätte gern 10€ inkl. Porto.. Anhang anzeigen 170256 lg
Elchen Aufraffbremse 10. September 2013 #2 AW: Laufjacke gr. 42 von TCM Ist die wasserdicht? und mit Kaputze? dann nehm ich sie!
Alina Selfie Queen 10. September 2013 #3 AW: Laufjacke gr. 42 von TCM Leider ohne Kapuze, aber ich hab die Erfahrung gemacht das die meist "hinderlich" sind, also mir beim Laufen runter rutschen. Wasserdicht ist sie lg
AW: Laufjacke gr. 42 von TCM Leider ohne Kapuze, aber ich hab die Erfahrung gemacht das die meist "hinderlich" sind, also mir beim Laufen runter rutschen. Wasserdicht ist sie lg
Elchen Aufraffbremse 10. September 2013 #4 AW: Laufjacke gr. 42 von TCM Ach, dann nehm ich sie! Schickst du mir ne PN?