Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

Schäfchen

Copilotin
Vor ein paar Wochen erstand ich ein tolles schwarzes Kleid bei einem "Hager und Mager" wie mein Mann so schön sagt. Eine Art Etuikleid mit aufgesetzten Taschen und ganz schmalem Gürtel. Passte super, sah gut aus. Ich nahm es, wusch es und hängte es in den Schrank. Dank armfrei war es mir die letzten Wochen eigentlich zu kühl, also blieb es hängen ... Heut zog ich es an und bin mir total unsicher, ob der Gürtel tatsächlich so zwischen Taille und Unterbrust saß und kniefrei war. Der Freund, der damals mit war, kann sich an den Sitz des Gürtels nciht erinnern, aber Handbreit überm Knie war es laut ihm nicht.

Kann das eingelaufen sein bei 30 Grad? Ich fürchte nämlich, ich find den Kasenzettel nicht *grummel*
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

Also bei allem was ich bei 30 grad gewaschen hab, ist mir das nie aufgefallen, dass was eingelaufen wäre..
Wenns auf den Zettel steht, dass man es bei 30 grad waschen kann, dann würde ich mich direkt an den hersteller richten. kam letztens so ein fall im TV. da wars aber ne jacke. der hersteller musste die jacke ersetzen, da sie eben nicht bei den angegebenen temperaturen gewaschen werden konnte, ohne beschädigungen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

Ja, Sachen können einlaufen. :jaja: Hatte das mal mit nem Pullover von Lenia, den konnt ich nach der Wäsche der Puppe anziehen :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

:jaja: sicher, hatte ich auch schon. Aber Hager&Mager ( :kicher: netter Ausdruck ) ist kulant, jedenfalls bei uns. Ich hab schon was ohne Kassenzettel zurückgebracht. Die haben doch ihr eigenes Etikett in den Klamotten.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

Huhu,

aus was für einem Material ist es denn? Ich würds einfach probieren, ob man es ohne Kassenzettel umgetauscht bekommt!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Laufen Sachen bei 30 Grad ein?

Rona Roya 95 % Baumwolle und ein bissel Elastan. Ja werd ich wohl mal versuchen umzutauschen.
 
Oben