Vivi+Niklas
Löwenmama
Hi ihr Lieben 
Ich hab irgendwie ohne es zu wollen schon wieder 10 Kilo abgenommen... Gewollt waren 5!
Na ja, sooooo wirklich stören tut es mich nicht, ABER...
...wir haben momentan nen finanziellen Engpass und ich kann mir nicht einfach schon wieder neue Klamotten kaufen.
Deswegen wollte ich ja auch nur 5 Kilo, eben damit mir genau DAS nicht passiert. Tja...
Jetzt habe ich schon angefangen meine Lieblingsteile bei 60 Grad zu waschen und in den Trockner zu schmeißen. Mit mäßigem Erfolg... Na ja, es sind ja auch fast 1 1/2 Konfektionsgrößen.
Was meint ihr, soll ich es nochmal bei 95 Grad versuchen???
Oder hab ich dann eher Klamotten in Größe 98/104?
Trau mich nicht so richtig, aber SO sieht auch alles aus wie ein Kartoffelsack!!!
Bin über auf Meinungen (oder noch besser Erfahrungen! ;-)) gespannt!

Ich hab irgendwie ohne es zu wollen schon wieder 10 Kilo abgenommen... Gewollt waren 5!

Na ja, sooooo wirklich stören tut es mich nicht, ABER...
...wir haben momentan nen finanziellen Engpass und ich kann mir nicht einfach schon wieder neue Klamotten kaufen.
Jetzt habe ich schon angefangen meine Lieblingsteile bei 60 Grad zu waschen und in den Trockner zu schmeißen. Mit mäßigem Erfolg... Na ja, es sind ja auch fast 1 1/2 Konfektionsgrößen.
Was meint ihr, soll ich es nochmal bei 95 Grad versuchen???
Oder hab ich dann eher Klamotten in Größe 98/104?

Trau mich nicht so richtig, aber SO sieht auch alles aus wie ein Kartoffelsack!!!
Bin über auf Meinungen (oder noch besser Erfahrungen! ;-)) gespannt!