Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Tja dazu fällt mir nichts mehr ein.....

außer daß Jonas nicht läuft sondern meistens rennt oder springt....

und das mit der Wiese, daß erinnert mich zu sehr an unsere ehemalige Mieterin. Betonung liegt auf ehemalige.....

lg
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Hey, leih dir doch ein paar von den Tanz- und Bobbycarkindern aus dem Thread hier ein. So für eine Woche. Danach merkt er das Laufen gar nicht mehr. ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

Wir könnten uns doch alle mal gegenseitig besuchen.

Reihum treffen wir uns bei jedem dessen Nachbar meint die Kinder wären zu laut :) ..


Neee, im Ernst, ich will der unter mir nichts Böses aber ich sehe nicht ein dass ich meinem Kind Alles verliete was etwas lauter ist.... gut das wir Eigentümer sind, dann ist es nicht ganz so leicht für sie sich zu beschweren :) .
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

DAS ist eine gute Idee... :hahaha: oder Lennart kommt mal vorbei, der ist ab viertel vor fünf manchmal schon zu Spaßereien aufgelegt :umfall: und er kann SEHR GUT SPRINGEN!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

obwohl ich schon finde, das man in einem mietshaus schon rücksicht nehmen sollte...
ich habe als wir noch zur miete wohnten schon geschaut das emilie nicht kleiner elefant spielt am frühen morgen oder am abend.
rücksicht auf beiden seiten fände ich am besten.
man kan auch kinder ohne "fesseln" dazu bringen nicht völlig abzudrehen. eben wei l drunter noch menschen wohnen die vielleicht ausschlafen wollen oder auch mal die nachrichten am abend verstehen wollen ;-)
schön ist eben immer, wenn beide seiten versuchen rücksichtsvoll zu agieren, da es bei kindern in dem alter "schonmal" kracht ist dann wahrscheinlich ein sehr geringes problem. wenn es natürlich jeden morgen um 7 uhr rambazamba mit sich bringt ist es verständlicherweise unschön....

nur mal so um auch die andere seite zu verstehen.
ich hatte auchmal elefanten über mir wohnen, ohne kinder (ich war da sogar schon mit kind :)...)
das kann schon ganz schön nerven wenn man jeden morgen ein irres getöse über sich hat.


ich bin ja im grunde auch lieber unkooperativ wenn es um meine kids geht ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

:weglach:

Also, ich finde ja schon, dass du an der Decke ein Seilsystem anbringen könntest, damit deine Kinder durch die Wohnung schweben können.

:-D

Klar, Rücksicht muss schon sein. Ich gehe aber auch einfach mal davon aus, dass die wenigsten ihre Kinder früh morgens schon richtig toben lassen. ICH würde das selbst mit halbwachen Augen noch gar nicht aushalten. :hahaha: Aber dass sie nunmal schon wach sind, sich bewegen und eben auch mal rennen wird man einfach nicht unterbinden können. Wär ja auch noch schöner. :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

och... na ja... okay... manche Dinge können nerven, sehe ich ein... aber dann kann man ja nen anderen Weg gehen, oder? :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Laufen eure Kinder etwa durch die Wohnung??????????

ich sag ja... wenn der grund ausgemachter blödsinn ist, würde ich zu rollschuhen tendieren. ansonsten würde ich die kids eben etwas zur ruhe anhalten. etwas. nicht viel.
meine kinder sind alles andere als ruhig.....
sie können aber auch lärm machen wir haben niemanden unter uns.
bzw. vor 7 uhr möchte ICH auch nicht geweckt werden am we !
das wissen sie und versuchen auch, sich dran zu halten.... sind ja auch schon grosse mädchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben