Laufen auf......

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von angel123_4, 23. November 2004.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo an alle

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema???
    Also,Jana läuft seit ca.3-4 Monaten und seit ca. 2 Wochen fast ausschließlich nur auf den Zehenspitzen.
    Ist das normal oder sollte ich den Arzt aufsuchen?????
    Ich hoffe das mir jemand von Euch was dazu sagen kann.
    liebe Grüße
    Heike
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laufen auf......

    Hallo Heike,
    :), das Problem (das nicht wirklich eins ist, keine Sorge) hatte ich auch schon mal gepostet. Heraus kam, dass es mehr so Spitzentänzer gibt, als du annimmst. Meine beiden Mädels sind bzw. waren beide Spitzentänzer. Leonie ist läuft jetzt seit dem 11. Monat und das ausschließlich auf Zehenspitzen. Ich hatte letztens auch den Kinderarzt darauf angesprochen und der bestätigte mir lächelnd, dass dies wirklich nichts Ungewöhnliches ist und sich das früher oder später gibt. Nun ja, Julia - die Große - lief zumindest fast bis 2 1/2 auf Zehenspitzen.

    Viele Grüße
    Kolibri
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Laufen auf......

    @kolibri
    Danke,das beruhigt mich ja,dann brauche ich damit nicht zum Arzt.
    Ich finds halt nur unbequem und hatte die Befürchtung das sich da was an den Füßen tut.
    Sie schluft jetzt schon so mit den Füßen....
    Aber wenn Deine Große auch nichts zurückbehalten hat,bin ich ja beruhigt.
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...