Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi ihr Lieben...

Ich bin ja nun nicht so der Kochprofi und auch nicht so ganz erfahren.
Ich habe am Mittwochabend eine leckere Lauch-Hackfleisch-Käse-Suppe gekocht.
Die hatte ich dann in zwei Töpfe gefüllt, der eine wurde gestern auf Injas Geburtstag leer gegessen nun steht der andere seitdem auf dem Balkon.

Wie lange kann man denn davon essen bzw kann ich die morgen noch ohne Bedenken essen?
(ich bin da immer super pingelig, was so Haltbarkeit angeht.... Hatte aber auch schon grade mit so einer Suppe schon ein ...äääh.... fieses ... Erlebnis *gg*)

Also muss ich heute alles aufessen oder geht das auch locker noch morgen?
:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?

Klar kannst du die morgen noch essen.

Mensch wenn du jetzt ums Eck wärst würd ich dir helfen. Da wäre der Topf noch vor morgen leer.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?

Dann würde sie auch sicher doppelt lecker schmecken! :bussi:


Wenn ich dran denke, wieviel Sahne-Schmelzkäse da drin ist, dann sollte ich eh mindestens 8 Leute mit mir essen lassen! :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?

Darüber sollte man gar nicht nachdenken.

Heut Mittag gab es Gyros mit Gorgonzolasoße *yammi*
Und ich spüre sie förmlich auf den Hüften.
Weihnachten ist noch nicht mal da und ich hab mir sicher gute 3 Kilo angefuttert. :heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?

Ich bin da auch super pingelig und würde sie morgen nicht mehr essen :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lauch-Hackfleisch-Suppe..... Wie lang aufbewahren?