Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 28. August 2007 #1 angenehmer Cordstoff mit schönen Aplkationen und Stickereien! Guter Zustand ! 3,50 LG Vanessa
N.i.c.o.l.e Buchdealer 28. August 2007 #2 AW: Latzhose für Mädchen in 86 Hach die ist so schön Hab sie hier letztens auch im Forum gekauft und hät sie so gerne noch in 92 oder sogar 98...
AW: Latzhose für Mädchen in 86 Hach die ist so schön Hab sie hier letztens auch im Forum gekauft und hät sie so gerne noch in 92 oder sogar 98...
Katzenkind Gehört zum Inventar 28. August 2007 #3 AW: Latzhose für Mädchen in 86 sach´ mal, ist Deine Maus schon raus gewachsen oder habt Ihr zuviele Hosen Kristin wächst gerade da rein
AW: Latzhose für Mädchen in 86 sach´ mal, ist Deine Maus schon raus gewachsen oder habt Ihr zuviele Hosen Kristin wächst gerade da rein
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 28. August 2007 #4 AW: Latzhose für Mädchen in 86 Ich hab die von einer Zwillingsmutter die alles 2-mal gekauft hat. Ich bekomm von ihr einige Sachen deshalb hab ich die doppelt. Sie ist echt wunderschön und ich freu mich schon drauf wenn Sarah die anziehen kann. LG Vanessa
AW: Latzhose für Mädchen in 86 Ich hab die von einer Zwillingsmutter die alles 2-mal gekauft hat. Ich bekomm von ihr einige Sachen deshalb hab ich die doppelt. Sie ist echt wunderschön und ich freu mich schon drauf wenn Sarah die anziehen kann. LG Vanessa
kari Familienmitglied 28. August 2007 #5 AW: Latzhose für Mädchen in 86 hallo, wie fällt die Hose aus. Kannst Du mir bitte die Beinlänge geben. Von welcher Firma ist die Hose. Ist die Hose etwas dicker? Danke Kari
AW: Latzhose für Mädchen in 86 hallo, wie fällt die Hose aus. Kannst Du mir bitte die Beinlänge geben. Von welcher Firma ist die Hose. Ist die Hose etwas dicker? Danke Kari
Micky schneller in Kanada als in Berlin 28. August 2007 #6 AW: Latzhose für Mädchen in 86 Ich hätt sie sonst gerne
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 30. August 2007 #7 AW: Latzhose für Mädchen in 86 So hier bin ich ... Die Hose ist von impidimpi und vom Schritt bis zum Hosenbeinende ist es etwa 28cm. LG Vanessa
AW: Latzhose für Mädchen in 86 So hier bin ich ... Die Hose ist von impidimpi und vom Schritt bis zum Hosenbeinende ist es etwa 28cm. LG Vanessa