Latörne,Latörne

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben,

Ich darf nachher 2 schöne Laternen mit meinen 2 Mäusen basteln.:jaja:
Wie sieht es bei euch aus,habt ihr schon gebastelt?
 
AW: Latörne,Latörne

ich habe schon gebastelt. am dienstag für ole im kindergarten und zu hause für jan dann diese (leider basteln sie in der schule keine mehr)

IMG_2369.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Latörne,Latörne

Bei uns basteln die Kinder dieses Jahr ohne die Mütter - schade eigentlich. Mir hat es immer Spaß gemacht und alleine hier zu Hause kann ich mich nicht aufraffen. Sie braucht ja auch keine zwei Laternen.

Viele Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Latörne,Latörne

Bei uns basteln die Kinder dieses Jahr ohne die Mütter - schade eigentlich. Mir hat es immer Spaß gemacht und alleine hier zu Hause kann ich mich nicht aufraffen. Sie braucht ja auch keine zwei Laternen.

Viele Grüße
Sandra

Bei uns genauso, ich bin aber froh drum,Julian hat sich letztes Jahr so ne Pony Laterne ausgesucht, ich hab ganz schön geflucht... :hahaha:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Latörne,Latörne

Svenja hat zum Glück dieses Jahr im Kiga ohne Mamas gebastelt *schweißvonderstirnwisch* . Annika bastelt demnächst wohl auch noch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Latörne,Latörne

Sehr schöne Latörne :)

Allerdings bin ICH sehr froh, dass Laura ihre nun in der Schule bastelt - ohne
Elternbeteiligung.

Liebe Grüße
Angela - mit den zwei linken Bastelhänden
 

frankanton

Puffbohne
AW: Latörne,Latörne

Wir haben im KiGa eine gebastelt. Die wird aber erst zum Oma-Opa-Tag am 11.11. eingeweiht, so dass ich für den 10. noch eine machen muss. :umfall:
Ich war in so was nie eine Größe!
Kennt jemand vielleicht eine einfache (und damit meine ich wirklich eine seeehr einfache) Bastelanleitung?

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Latörne,Latörne

.. also der Krümel hatte vor zwei Wochen ungefähr an einem Samstag einen "PapaKind" Nachmittag im KiGa gehabt.. da durften dann die Vatis mit den Kindern Kekse essen, Kaffee trinken und nebenbei die Laternen basteln :)

Heute Abend war dann Laternenfest.. war sehr schön!

letzte Woche habe ich dann hier zu Hause auch noch eine gebastelt. So eine "BausatzLaterne" von Jako-o - als Pferd :).. die haben wir aber noch nicht ausgeführt.. evtl. Morgen Abend

.
 
Oben