Latex-Schnuller-Experten hier?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich hab hier noch zwei ungebrauchte Latex-Schnuller von Nina hier rumliegen, die hatte ich kurz vor der Geburt gekauft aber sie hat ja nie einen Schnuller genommen.

David nimmt aber den Schnuller. Kann man die Dinger noch benutzen wenn sie von Januar 2005 sind??
Wie gesagt, unbenutzt natürlich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

Sind sie schon klebrig? Dann würde ich sie nicht mehr nehmen...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

Hm, haben denn Schnuller so ne Art Verfallsdatum, wenn sie noch nie benutzt worden sind?

Also so ganz frei raus, würde ich sagen ja, man kann sie Benutzen.

Ich denke doch, das die erst klebrig werden, wenn sie benutzt und ausgekocht werden. Oder?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

Nein kleben tun sie noch nicht und irgendwie komisch riechen auch nicht.
Dann werde ich sie für David benutzen; hatte nur irgendwie Bedenken, dass man die vielleicht nicht mehr benutzen könnte weil das Material z.B. porös wird.
Danke euch! :winke:
 
Oben