Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

E

Enie

AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Das sieht schon mal nicht schlecht aus, Carolin. Danke! Mein Mann behauptet gerade, sowas gibt es sogar bei uns im Supermarkt.

Jetzt bin ich aber auch noch gespannt, was Salat meint - Solar klingt auch gut, finde ich.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Bei Jako-o gibts elektrische Teelichter, die find ich für die Laterne auch gut. Da ist es dann auch egal, wenn sie mal in der Laterne rumrutschen
 
E

Enie

AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Hattet Ihr die denn schon im Einsatz, Bianca? Die Rezensionen sind so negativ.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Ja, jetzt schon das dritte Jahr und sie funktionieren immer noch. Allerdings haben wir sie auch echt nur an St. Martin im Einsatz und Janni guckt halt an und an ob sie noch funktionieren
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Wir sind wieder auf Laternenkerzen umgestiegen. Sieht viel schöner aus.
 
E

Enie

AW: Laternenstab mit Batterie - gibt's die auch in vernünftiger Qualität?

Schöner finde ich das auch, Nadine. Allerdings wird hier die Laterne nur an einem Tag im Jahr zum Laternelaufen genutzt, und davor und danach wird damit wochenlang im abgedunkelten Kinderzimmer gespielt. Das bringt den Kindern so viel Spaß und geht natürlich nicht mit echter Kerze.
 
Oben