Laterne, Laterne...

E

Enie

AW: Laterne, Laterne...

J., ich finde es supertoll, dass Du beides - sowohl Basteln als auch Singen - mit "Deinen" Kindern in der Form machst. Willst Du nicht mal offizielle TaMu-Standards herausbringen?...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laterne, Laterne...

ok, hier ein Bild von zweien, der Rest der Bilder ist verwackelt, resp. noch mehr verwackelt :rolleyes:

Anhang anzeigen 98034


Eva, sonen Chabis *g* es ist eher das Gegenteil der Fall: ich mache relativ wenig so richtig geführtes Programm mit den Kleinen (wobei Singen hier nicht zu 'Programm' zählt :zwinker:) wenn ich so mit einigen Kolleginnen im Umkreis vergleiche.

Das allerdings durchaus bewusst :D

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Laterne, Laterne...

Also, ich habe heute morgen um 05:45 schon die Erzieher verflucht die mit meinen Kindern Laterenenlieder singen üben, als Larissa neben mir im Bett saß und mit einem laut schmetternden "Ramibelrambalelrabum" Yannick und mich unbedingt wecken wollte.

Lg
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laterne, Laterne...

Also, ich habe heute morgen um 05:45 schon die Erzieher verflucht die mit meinen Kindern Laterenenlieder singen üben, als Larissa neben mir im Bett saß und mit einem laut schmetternden "Ramibelrambalelrabum" Yannick und mich unbedingt wecken wollte.

Lg
Su

Uahhh das ist ja grausamer wie das nonstop üben mit Blockflöte meiner Großen für das Weihnachtskonzert.

Jaspis die Laternen sind ja wunderschön, was für Flaschen habt ihr da genommen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laterne, Laterne...

Su: *kicher*

Saso: Apfelsaftfläschchen (6er Pack) von P.enny - miniklein und deshalb ideal für Minikinderchen :D.

Es gab aber auch schon ein Jahr, in denen es grössere Flaschen waren (und andere Laternenformen). Wichtig ist halt, dass sie durchsichtig und nicht weiss sind und dass der Hals oben weit ist.

Schönen Tag in die Runde :winke:
J.
 
Oben