Connie Mary Poppins 23. August 2008 #1 ... bringen die heut tatsächlich ganze Sendungen auf Latein Mit deutschen Untertiteln, allerdings. Seltsam vorallem, wie viel ich verstehe - das hätt ich echt nicht für möglich gehalten. So jetzt hab ich mich geoutet Guckt das noch wer?
... bringen die heut tatsächlich ganze Sendungen auf Latein Mit deutschen Untertiteln, allerdings. Seltsam vorallem, wie viel ich verstehe - das hätt ich echt nicht für möglich gehalten. So jetzt hab ich mich geoutet Guckt das noch wer?
finchen2000 Gehört zum Inventar 23. August 2008 #2 AW: Lateintag auf 3sat Da geh ich doch glatt mal gucken.. unsere Nachbarstochter hat seit diesem Schuljahr Latein und ich sollte schon mal gucken, ob sie die Übersetzung auch richtig gemacht hat. Ich hab noch alles verstanden, bis auf ein Verb, an das ich mich nicht erinnern konnte *stolzbin* LG Heike
AW: Lateintag auf 3sat Da geh ich doch glatt mal gucken.. unsere Nachbarstochter hat seit diesem Schuljahr Latein und ich sollte schon mal gucken, ob sie die Übersetzung auch richtig gemacht hat. Ich hab noch alles verstanden, bis auf ein Verb, an das ich mich nicht erinnern konnte *stolzbin* LG Heike
Connie Mary Poppins 23. August 2008 #3 AW: Lateintag auf 3sat So jetzt hat mein GG umgeschaltet auf Gernstl, wir sind also nicht mehr dabei... Ich fands aber sehr interessant.
AW: Lateintag auf 3sat So jetzt hat mein GG umgeschaltet auf Gernstl, wir sind also nicht mehr dabei... Ich fands aber sehr interessant.
F Frauke die aus dem Computer 23. August 2008 #4 AW: Lateintag auf 3sat Kaum zu glauben... :rolleyes:
NicSam Gehört zum Inventar 23. August 2008 #5 AW: Lateintag auf 3sat Ich habe die Kulturzeit (?) heute abend um 19:20 geschaut, das fand ich richtig gut LG Nicole
AW: Lateintag auf 3sat Ich habe die Kulturzeit (?) heute abend um 19:20 geschaut, das fand ich richtig gut LG Nicole
NicSam Gehört zum Inventar 23. August 2008 #6 AW: Lateintag auf 3sat @Connie: die 19:20 Uhr Sendung kannst du dir auch im I-net noch anschauen, auf www.kulturzeit.de LG Nicole
AW: Lateintag auf 3sat @Connie: die 19:20 Uhr Sendung kannst du dir auch im I-net noch anschauen, auf www.kulturzeit.de LG Nicole
Connie Mary Poppins 24. August 2008 #8 AW: Lateintag auf 3sat Danke Nicole Ja genau die KulturZeit haben wir erwischt. Irgendwie fand ich es total strange aber irgendwie auch *maldenlinkverfolge*
AW: Lateintag auf 3sat Danke Nicole Ja genau die KulturZeit haben wir erwischt. Irgendwie fand ich es total strange aber irgendwie auch *maldenlinkverfolge*