Last Minute Urlaub in Deutschland ... ?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Last Minute Urlaub in Deutschland ... ?

oh es gibt soooooooooo viel.... fast jede Stadt hat Radtourismus im angebot. Hier ist ja so plattes land dann die ganzen Kanäle, da bietet sich das an.

hier z.B.

oder auch dies

und im Münsterland kann man sich gut selber versorgen, es gibt ganz viele Bauernhöfe mit bauernläden, die herrvorragende selbstgemachte Produkte haben, die man sich noch leisten kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Last Minute Urlaub in Deutschland ... ?

Silvia, das liest sich cool. :herz: Da würd ich auch das Frühstück selber machen, glaub ich ;)

Das Problem ist, glaub ich, dass ich auch bedingt durch die wenige qualitative Zeit bei zwei berufstätigen Eltern das Bedürfnis habe, dafür zu sorgen, dass meine Kinder auch was zum erzählen und schwärmen haben. Also muss der Urlaub, wenn er schon kurz ist, eben besonders schön werden. Gefährliche Anspruchshaltung ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Last Minute Urlaub in Deutschland ... ?

Wenn Du nähere Infos zu der Gegend haben möchtest, meine Schwester wohnt dort und kann ebstimmt Tipps geben. :jaja:

Ich fidne ja, gerade Urlaub auf dem Bauernhof bringt besonders viel qualitative Familienzeit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Last Minute Urlaub in Deutschland ... ?

Danke Silvia. Jetzt bin ich erstmal dankbar für zwei Tage Urlaub mit dem Piloten im März. Mal sehen was wir mit den Stunden anfangen in denen die Kinder in Schule und KiGa sind.

Was den Sommerurlaub angeht werd ich wohl noch etwas warten müssen, bis ich endlich was planen kann.
 
Oben