Last Minute Silvester?

Petri

Miss Marple
AW: Last Minute Silvester?

Oh Vivi, das klingt toll. DAnn wünsche ich Euch einen richtig schönen Kurzurlaub und einen tollen Jahreswechsel.
 
D

Doris

AW: Last Minute Silvester?

Mensch, toll! Das hört sich nach ganz viel Spaß und schönem Silvester an. Ich freu mich aufrichtig für dich! :)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Last Minute Silvester?

Vivi, schickst mir den Link bitte auch? Ich such noch was für meinen "ich-werde-alt-tag " nächstes jahr
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Last Minute Silvester?

Oh ich freu mich für euch :bussi: Genießt die Zeit. :herz:

Ich würd ja zu gern über Weihnachten flüchten. :-( Ich hab keine Lust mehr auf Verwandtschaft. :ochne:

Schickst du mir auch den Link, bitte. :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Last Minute Silvester?

Juchuuuuuuuuu..... :achwiegu:
Wir fahren weeeeheeeeeeg!!! :muh:

Ingo hat heute gebucht:

Ein Ferienhaus inkl. Hallenbad mit Kleinkinderrutsche + Spielplatz draußen mitten im Wald an der Nordseeküste!

Ich hoffe wir ersticken in Schnee und freu mich sooooooooo sehr!!!

Vom 29.12. - 01.01. sind wir WEG!

Ich freu mich so auf die Ruhe und die Abgeschiedenheit, auf ein paar ganz tolle Tage mit meinen zwei Männern!!! :herz:

Bisher weiß noch keiner davon und wenn keiner fragt sind wir am 29. einfach weg! :heilisch:

hört sich super an... kann ich bitte auch den Link haben? Wir feiern allein, aber es gibt ja noch andere Tage, wo Frau flüchten möchte. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Last Minute Silvester?

:hahaha:

Schick ich euch ihr Lieben! Aber morgen.
Sind gerade vom Verwandtschaftsbesuch in Göttingen zurück und ich bin hundemüde...

:winke:
 
Oben