Vivi+Niklas
Löwenmama
Meine Eltern meinten uns 6 Wochen vor Silvester mitteilen zu müssen, dass sie dieses Jahr doch lieber mit meinem Bruder feiern wollen. Obwohl seit Anfang Oktober zugesagt war, dass wir alle bei uns feiern... :nein:
Ich bin über die ganze Situation so dermaßen wütend, dass ich eigentlich mit Ingo und Niklas nur noch weg möchte über Silvester!!! Ob ne Woche oder nur 2 Tage, eigentlich egal!
(Dass alle Freunde ihr Silvester schon geplant haben muss ich ja wahrscheinlich gar nicht erst sagen...
)
Da wir jedoch gerade mitten im Dachausbau stecken und dazu Baby Nr. 2 unterwegs ist, sieht´s finanziell gerade jetzt nicht sooooo rosig aus. :ochne:
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps???
Empfehlungen oder Vorschläge???
Sind erstmal für alles offen...
Danke!
Ich bin über die ganze Situation so dermaßen wütend, dass ich eigentlich mit Ingo und Niklas nur noch weg möchte über Silvester!!! Ob ne Woche oder nur 2 Tage, eigentlich egal!
(Dass alle Freunde ihr Silvester schon geplant haben muss ich ja wahrscheinlich gar nicht erst sagen...
Da wir jedoch gerade mitten im Dachausbau stecken und dazu Baby Nr. 2 unterwegs ist, sieht´s finanziell gerade jetzt nicht sooooo rosig aus. :ochne:
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps???
Empfehlungen oder Vorschläge???
Sind erstmal für alles offen...
Danke!