MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

...könnte auch ´ne Pils(z)flasche sein :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Börks, ich hasse (Trink-)Joghurts, ich kann doch jetzt nicht 17 solcher Dinger leertrinken, Hülfääääääääääää :hahaha::umfall:
Actimel hätte ich ja meinen Kindern noch andrehen können....

@ Belladonna, ja, Actimel wäre arg winzig- aber die Kinder sind auch noch arg winzig, würde also passen :baby:

Aber die sind ja auch alle immer bedruckt, oder :???: ?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Bei uns bekommst Du auch Buttermilch in diesen Flaschen :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Trinkjoghurt ist zu undurchsichtig. Ich hab mit den Kindern diese Laterne nun schon mehrfach gebastelt und das letzte Mal haben wir so kleine durchsichtige Saftfläschchen genommen von Penny. Die sind kleiner als diese Trinkjoghurt Dinger und ich glaub da ist O-Saft drin (der lässt sich dann auch gut trinken). Sind so 6er Pack wenn ich mich richtig erinnere.

Ach ja, ich kleistere mit den Kindern die Flasche meist mit Seidenpapier farbig und lass das Hütchen bemalen/bekleben. Und die Dinger werden jeweils echt toll :jaja:

Lieben Gruss
J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Ah, sehr gute Idee mit den Saftflaschen (die haben einen breiteren Hals, gell?!)

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Last-Minute-LATERNE *niedlich - schnell - wasserfest* :o)

Das ist ja eine tolle Idee!! :bravo:

Ich würde auch schauen, dass ich eher etwas kleinere Fläschchen bekomme.
 
Oben