Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Markus

schlimmer Finger
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Nicht mehr lange :) Für Dich habe ich bald eine Überraschung. Wir sind gerade dabei, eine Webcam mit Video-Stream zu installieren und dann kannst Du Dir mal die Wellen und (Kite)Surfer in Aktion anschauen.
na dann gibts sicher kein halt mehr. :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Also grad passt es so gar nicht ... aber wie sieht es mit Jona übern Jahreswechsel aus? Weihnachten 2008 bis ins neue Jahr 2009? Wie lange vorher sollte ich das festlegen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Ich kann es euch nur empfehlen, Jona ist ein Traum. Am liebsten hätte ich es mitgenommen :-D Wir hatten im Herbst nicht das tollste Wetter und trotzdem habe ich mich Dank Haus super erholt.

Alles Liebe
Mischa auch Brasilien Urlauber


Jetzt bekomme ich noch mehr lust!!!
Und bin traurig daß nicht schon letztes Jahr gewußt zu haben.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Also grad passt es so gar nicht ... aber wie sieht es mit Jona übern Jahreswechsel aus? Weihnachten 2008 bis ins neue Jahr 2009? Wie lange vorher sollte ich das festlegen?

Hi,

da ist das Haus auch leider bereits belegt. Weihnachten und Silvester sollte auch ca. 1 Jahr im voraus gebucht werden. Das ist mir ja schon fast peinlich.

Aber - bis auf das Haus Tamino - sind noch alle Häuser frei. Bei den Häusern kann ich allerdings keine Sonderpreise machen, da uns diese nicht gehören.

Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Oh jetzt hab ich mir die Häuser alle angeschaut. Das ist ja toll!!!

Da kann man im Garten sitzen und die Kinder spielen. Schön!!

Kannst du mir die Preise für ne Woche mal schicken?

Wie ist das Wetter so im April?

Ich weiß, voraussagen kann man es nicht. Wird wohl zum Garten sitzen noch bittl ungemütlich sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Ich glaubs nicht :umfall: Ich sollte mal dringend mit Katti über den Urlaub reden ...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Oh jetzt hab ich mir die Häuser alle angeschaut. Das ist ja toll!!!

Da kann man im Garten sitzen und die Kinder spielen. Schön!!

Kannst du mir die Preise für ne Woche mal schicken?

Wie ist das Wetter so im April?

Ich weiß, voraussagen kann man es nicht. Wird wohl zum Garten sitzen noch bittl ungemütlich sein.


Sag mir doch mal, welches Haus Dich interessiert.

Wie das Wetter wird? Keine Ahnung :umfall:. Wir saßen Ostern schon im Garten und haben gegrillt. Das war - glaube ich - 2002. Das war aber eine große Ausnahme.

Diese Jahr soll es ja einen traumhaften Sommer geben... ich kann es wirklich nicht sagen.

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Last Minute Ferienhaus Jona in Brasilien an der Ostsee

Schade, dass da keine Ferien sind. Ich kann doch nur in den Ferien :heul:
 
Oben