Lass die Leute reden :-)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lass die Leute reden :)

Bislang nicht glaub ich, im MOment zerreissen sie sich grad wieder das Maul, wieso wir noch ein 3. Kind bekommen und dann der Umbau das kost doch auch Geld......
Das wurde jetzt erst als Single augekoppelt, das Album gibt es aber glaub ich schn seit Nov.07
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lass die Leute reden :)

Bislang nicht glaub ich, im MOment zerreissen sie sich grad wieder das Maul, wieso wir noch ein 3. Kind bekommen und dann der Umbau das kost doch auch Geld......
Das wurde jetzt erst als Single augekoppelt, das Album gibt es aber glaub ich schn seit Nov.07
Is nich wahr, oder? :umfall:
Manche Menschen sind wirklich arm dran :ochne:

Midnightlady, das Original find ich irgendwie besser :-D
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Lass die Leute reden :)

Mella, zeigt es denn Wirkung bei der Nachbarin? :-D

Käthe, ich habs vor ein paar Tagen das erste Mal gehört. Läuft das echt schon so lange?

tsja, gute frage
ich überlege gerade, wo mir der wurm ins ohr gesprungen ist
jedenfalls habe ich es danach immer bei youtube gehört

auf radio hh habe ich es noch nicht gehört
oder hörst du radio ackergold?

geiler song, gell?
und so passend
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lass die Leute reden :)

Ich höre natüüürlich Alsterradio :bravo:
Entweder sie spielen es dort alle Stunde oder ich hab immer Glück, dass es gerade dann läuft, wenn ich im Auto sitz :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lass die Leute reden :)

Is nich wahr, oder? :umfall:
Manche Menschen sind wirklich arm dran :ochne:

Oh doch die gibts.
Wie Matze 2000 seinen schweren Motorradunfall hatte, wir das Haus ja grad erst ein dreiviertel Jahr vorher gekauft hatten und ich im Erziehungsurlaub war (Sarah war ja grad erst 3 MOnate) wurden hier bei den Nachbar Wetten abgeschlossen wann wir wieder verkaufen müssen.:umfall:

Wie wir vor 3 Jahren angefangen haben zu KLinkern wurde gemunkelt wir hätten im Lotto gewonnen. Soviel Geld könnte Matze doch garnicht verdienen, den Mann ist doch ständig zu Hause und geht keiner richtigen Arbeit nach. (Er arbeitet im Fünf-Schicht-System und ist dadurch oft 4 tage am Stück unter der Woche zu Hause).

Ach und ein Verhältnis hatte ich auch schon weil da son junger Kerl immer tags bei mir war wenn mein Mann zur Arbeit war.
Dabei war es mein Bruder der hier die Fliesen verlegt hat.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Lass die Leute reden :)

Oh doch die gibts.
Wie Matze 2000 seinen schweren Motorradunfall hatte, wir das Haus ja grad erst ein dreiviertel Jahr vorher gekauft hatten und ich im Erziehungsurlaub war (Sarah war ja grad erst 3 MOnate) wurden hier bei den Nachbar Wetten abgeschlossen wann wir wieder verkaufen müssen.:umfall:

Wie wir vor 3 Jahren angefangen haben zu KLinkern wurde gemunkelt wir hätten im Lotto gewonnen. Soviel Geld könnte Matze doch garnicht verdienen, den Mann ist doch ständig zu Hause und geht keiner richtigen Arbeit nach. (Er arbeitet im Fünf-Schicht-System und ist dadurch oft 4 tage am Stück unter der Woche zu Hause).

Ach und ein Verhältnis hatte ich auch schon weil da son junger Kerl immer tags bei mir war wenn mein Mann zur Arbeit war.
Dabei war es mein Bruder der hier die Fliesen verlegt hat.

Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr! :bruddel:
Ich verstehe echt nicht, wieso manche Leute nur Besen verkauft kriegen, die nicht vor der eigenen Türe kehren ....:piebts:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lass die Leute reden :)

Mella, das hört sich für mich schon fast nach Rufmord an :ochne:

Mir ist es meistens egal, was die Leute sich über mich das Maul zerreißen. Sollen sie doch, wenn sie Langeweile haben. Aber bei sowas wie bei euch hört der Spaß ja dann wohl auch mal auf :bruddel:
 
Oben