Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

ja wir sehen uns geplannt :-D


Gut durch Ihr Papa wuste ich, dass es Vanessa nix ausmacht. War trotzdem schwer am überlegen.

Wäre ihr Mann mit gekommen, dann wäre das nicht gegangen. Er mag solche überraschungen auch nicht so. Muss auch geplannt sein.

Zum Glück empfand sie es als eine super überraschung.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Du bist mir ja eine- aber Vanessa scheint es gar nicht sooo sehr umgehauen zu haben ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Du bist mir ja eine- aber Vanessa scheint es gar nicht sooo sehr umgehauen zu haben ;)


Oh doch hat es !!!

Aber man kann es auf dem Video nicht so richtig erkennen !

Es hat mich echt so sehr überrascht dass ich nur noch sprachlos war!

Wir hatten sehr viel Spass und ich hab mich soooooo sehr gefreut Nadja, ihre Familie und Zaza kennenzulernen!

:bussi:

Danke für die schöne Überraschung und die Gastfreundschaft!


Ich hoffe wir sehen uns bald noch mal wieder! Es war soooo schön !!!!


Lieben Gruss wider aus Deutschland !
Vanessa:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Ja bestimmt,

ich bin mir ganz sicher, dass wir uns bald wieder treffen :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

... vielleicht solltest Du mal etwas planen, Vanessa. In Richtung Nadja...

:nix:

Schön, dass Du gut wieder angekommen bist, es hat mir grossen Spass gemacht, Dich kennenzulernen!

Zaza :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Wie klasse :winke:.
Und Plutli - dein Dialekt ist soooo geil, ich liebe dieses schweizerische!

LG
 
Oben