Lars Weg auf die Welt....

Claudia

glücklich :-)
Eine Woche noch....dann wird Nils schon zwei....ZWEI! Wo ist die Zeit geblieben? ...Ich entschwinde in Erinnerungen.....sechs Jahre zurück....stehe auf und suche...finde es, das Heft mit meinen handschriftlichen Erinnerungen an Lars Weg auf die Welt und die ersten Wochen - aufgeschrieben im April 2003. Ich lese...heule wieder mit mit selbst.....lese weiter...lächel.....lese noch weiter.....und bin unsagbar glücklich...dankbar....einfach :herz: - es quillt über mein Herz....ich gehe rüber ins Schlafzimmer.....beobachte und lausche den Atemzügen der zwei Wesen, die mich tagsüber im Moment oft an den Rand meiner Geduld bringen.....und entschließe mich spontan, meine Worte abzutippen....endlich an der Homepage weiter zu machen und anzufangen die Lücke von 2004 und 2005 zu schließen.

Ich fange also mit "Lars Weg auf die Welt und die ersten Tage.." an. Wer mag, kann ja mit mir in meine Erinnerungen eintauchen.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Lars Weg auf die Welt....

Ich danke dir für die kleinen Freudentränen am Vormittag :)

Ja, groß sind sie geworden und doch habe ich das Gefühl, es war alles erst gestern.........................


Liebe Grüsse von Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars Weg auf die Welt....

Gern geschehen Heidi :bussi: Unser tag heute in der Frühlingssonne war soo toll. Ein bisschen über den Trödel, dann noch durch die Sonne spazieren gegangen, gemeinsam einkaufen gewesen und gemeinsam gekocht. Nu hab ich mit meinen beiden bei ein bisschen KiKa auf der Couch gekuschelt, bevoe es gleich Richtung Traumland geht.

Im Moment bin ich einfach glücklich :herz:

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lars Weg auf die Welt....

Hach schnief. so schön geschrieben!!! Wenn nur nicht immer alles so verschwimmen würde *schnief* :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars Weg auf die Welt....

Und es kommt mit immer noch so vor als wär es gestern erst gewesen...dabei wird der Mini Ende der Woche auch schon zwei :umfall:

*seufz*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lars Weg auf die Welt....

auweia ich frag mich auch manchmal bei lena wo die Zeit hin ist.
*schnief* Schön sich an diese Zeiten zu erinnern, wie war damals die Geburt von Nils?
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars Weg auf die Welt....

Nils war...ja, Nils war irgendwie ganz anders und auch wieder nicht. Nils war spontan nach dem Kaiserschnitt von Lars. Hier ist der Bericht von Nils: *klick*

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lars Weg auf die Welt....

wow auch ein heftiger Marathon mit so schönem Ende :herz:
Es ist so unterschiedlich und immer wieder interessant zu erfahren wie das die Einzelnen erlebt haben, besonders wenn man nun selbst die Erfahrung gemacht hat. Mein Bericht folgt in den nächsten Tageb, wenn Lena wieder gesund ist. Diese Woche komm ich so sicher zu nüscht :)
 
Oben