Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Alina

Selfie Queen
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ich mag Spongebob auch überhaupt nicht und deshalb kennt Josy den gar nicht :-D Sie würde eher Bob gucken wollen ;-)

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ich liebe ihn. Er ist genau mein Humor - total abstrus und mit Thaddeus so heeeerrlich fies und gemein. Ich könnte mich abrollen - aber ich guck ihn halt nicht, weil die Kinder den Spaß nicht verstehen würden. Ich bin auf ihn gestoßen, als wir 2005 Urlaub machten und keinen DVD-Player hatten. Da kam das halt zur abendlichen Halbstunde Fernsehen. Die Kids sassen dann immer da und schauten großäugig in die Glotze (damals vier und zwei Jahre alt).
Und irgendwann kam dann mal um die Zeit der Rosarote Panther. Mit der Story, in der der Fisch bei Paulchen Haustier sein möchte und das Wasser verläßt, um immer hinter ihm herzuflosseln. Und dann ganz weiß anläuft, wenn er das Wasser nicht länger anhalten kann. *DAS* haben sie dann verstanden, da haben sie gekichert. Bei Spongebob? Fehlanzeige...

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ich finde ja bei Spongebob ist das Hauptproblem, dass er so eine Quietsche-Stimme hat. Ich hab das geguckt, als ihc im Krankenhaus lag und da wars dann einfach nur nervig. Aber Du hast schon recht, Salat, Anne hat es gar nicht kapiert, sondern einfach nur mitgelacht. So auch gestern, als Mittermeier bei Wetten-Dass sagte, "mit Busch über Klimaschutz zu diskutieren, da könnte man ja gleich einen Junkie zum Apotheker machen" ;-)

Bei uns fiel übrigens die Sendung mit der Maus aus - eine erzieherische Maßnahme am frühen Sonntagmorgen. :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

:oops: Ich liebe diesen kleinen, gelben Knilch und meine Kinder ebenso! :heilisch:

Und David und Dylan lachen vielleicht nicht immer über die "gewollten" Witze, finden aber hier und da für sich immer was, worüber sie sich scheckig-kichern... :-D

Salat, wie regeln wir das in zwei Wochen?? :hahaha:

:zwinker:

:winke: von einer, deren Kinder eigentlich schon seit mehreren Monaten kein "richtiges Fernsehen" mehr geschaut haben... *nachrechne* außer mal zwischendurch eine Folge Spongebob...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ist doch einfach, Corinna: hauptsächlich gelten euere Regeln. Nur bei unseren Essens- und Schlafenszeiten müssen wir schauen, wie wir auf einen Nenner kommen. Meine Kinder sind halt um 12 bzw. 17:30 Uhr hungrig - und ab achte abends ungenießbar ;)
Dafür stehen sie aber auch schon um sechs Uhr auf. :heilisch:

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ich mag Spongebob auch, aber da ich mittlerweile alle Folgen kenne ists eigentlich nur noch laaangweilig.

Sogar mein Patenkind (zarte 21 Jahre alt) hat mir heute offenbart dass es sich einen Spongebob-Schlafanzug zu Weihnachten wünscht. :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Ahhhhhhh

Joshi sitzt hier und schaut die "NEUE FOLGE" und is jetzt stinkig weil die ja GAR NICHT NEU ist!!!

O-Ton Josh: Nick betrügt die Kinder!! Die is gar net neu!!! Die kenn ich schon!


:umfall:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Wir gucken den alle gerne. Ich hab gestern Abend mit Joel noch bis 21:45 Uhr geschaut (ausnahmsweise). Heute morgen hat er aber direkt wieder dran gedacht. Dann durfte er noch ein bißchen gucken. Den Marathon gibts ja nicht jeden Tag.

Am Besten finde ich Thaddäus.
 
Oben