Claudia
glücklich :-)
... und zwar im Kindergarten.. :-D
Donnerstag Nachmittag im Kindergarten von Mr. P. Junior. Mami holt ihren Sprössling etwas früher ab, da Omi Geburtstag hat und mitt Kaffee und Kuchen wartet. Sie kommt pünktlich zum Nachmittagssnack. Die Kids sitzen am Tisch und reichen Rohkostteller und Dipschüsel reihum. Da man ja ungern den Sohnemann daran hindert gesunde Sachen zu sich zu nehmen, gesellt sich Mami zu der Bande an den Tisch.
Fröhliches Kindergeplapper und Gekicher, dazwischen knacken der Möhren und Paprikastreifen nebst Gurkenscheiben, als Mr. P Junior aufsteht, sich vor den Kumpels und Kumpaninnen aufbaut und verlauten läßt:
"Meine Maaaaami ist ja im Moment so dick" Mami:
Die Kids:
Die Erzieherin hatte ein leichtes Schmunzeln um die Lippen. Lars unbeirrt weiter: "Das ist so, weil meine Mami schwanger ist, weil sie ein Baby im Bauch hat. Und wisst ihr, wie das Baby da rein gekommen ist?" Mami: erleichtert, dass ihr Sohn die Fülle erklärt und gleichzeitig
ob der zum Schluss gestellten Frage. Die Kids jedoch schauten neugierig und die Erzieherin sehr gespannt, was denn da nun kommen mag. Lars also weiter: "Das ist da drinnen, weil meine Mami, mein Papi und iiiiiiich uns sehr lieb haben. Dann passiert sowas." Das ganze toternst in einem oberlehrerhaften Tonfall. :rolleyes: Na gut, dass mein Sohn weiß wie es geht. :-D Gut, dass er nicht erwähnt hat, dass es nicht bei Papi drin ist, weil da kein Platz drinnen ist. :nix: Zum Schluss musste er dann noch erwähnen: "Ich bin jetzt ein großer Bruder und hab meinen kleinen Bruder soooooo lieb"
Während Mami dahinschmilzt entbrennt bei den Kids eine Dikussion über "Ich bin eine Cousine, weil der Sowieso ein Cousin von mir ist, da ist der Sohn von Mamis Schwester, deshalb ist die meine Tante, weil ich die Cousine bin" und dergleichen ähnlich.
Soweit also dazu "Wo kommen die Kinder her".
Amüsierte Grüße
Claudia
Donnerstag Nachmittag im Kindergarten von Mr. P. Junior. Mami holt ihren Sprössling etwas früher ab, da Omi Geburtstag hat und mitt Kaffee und Kuchen wartet. Sie kommt pünktlich zum Nachmittagssnack. Die Kids sitzen am Tisch und reichen Rohkostteller und Dipschüsel reihum. Da man ja ungern den Sohnemann daran hindert gesunde Sachen zu sich zu nehmen, gesellt sich Mami zu der Bande an den Tisch.
Fröhliches Kindergeplapper und Gekicher, dazwischen knacken der Möhren und Paprikastreifen nebst Gurkenscheiben, als Mr. P Junior aufsteht, sich vor den Kumpels und Kumpaninnen aufbaut und verlauten läßt:
"Meine Maaaaami ist ja im Moment so dick" Mami:

Soweit also dazu "Wo kommen die Kinder her".
Amüsierte Grüße
Claudia