Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Jona

mit Schild
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Oh Gott, er ist so süß :herz: (auch wenn ER das sicher nicht mehr hören will :heilisch:)
Klar hab ich geklickt :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Der Zeiger geht immer weiter ins grüne Feld :muh: :brav0: !!!

Leider kann man nur einmal voten :)


Viel Glück!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Aber gaubt ihr, dass er vier, fünf Anläufe brauchte, bis er so aus sich raus ist? So schüchtern isser gewesen. :herz: Und hier daheim mit seiner Kindergitarre, da ging sogar noch mehr, da isser richtig abgerockt :-D

Oh Gott, er ist so süß :herz: (auch wenn ER das sicher nicht mehr hören will :heilisch:)
Klar hab ich geklickt :)

:hahaha: Ja, das will er nimmer hören - er findet sich eher cool :cool:

Der Zeiger geht immer weiter ins grüne Feld :muh: :brav0: !!!

Leider kann man nur einmal voten :)


Viel Glück!!!

Och - gestern am PC - jetzt sitzt ich grad am Lappi ;-) Irgendwo schreibt sich das Voting in den PC - ob da bleibt oder ob das weg ist, wenn man am nächsten Tag neu hochfährt, keine Ahnung *Schulterzuck*. Ich hab das Video noch meinen E-mail-Kontakten empfohlen, also nicht über den Link auf der Seite, sondern ich hab die www-Adresse kopiert und per outlook ne Sammelmail geschrieben. Ich gebe zu, Berlin reizt - als Erziehungberechtigte müßte ich ja mit :heilisch: - aber hautpsache er hatte Spass und konnte mitmachen.

Danke Euch nochmal ganz dolle :bussi: in die Runde.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Leider kann man nur 1 x voten. Aber ich wähle nachher gleich nochmal am anderen PC und habe den Link 2 Freundinnen geschickt - mit der Bitte zu klicken (ich hoffe, daß es in Ordnung war).

:winke:
 
Oben