Larissa - und meine Nerven

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 26. Februar 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.510
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    ich sags Euch gestern Abend ist uns allen das Herz stehen geblieben.

    Die Kinder sollten schon mal hoch gehen und ich war noch beim abspülen, auf einmal hör ich Yannick mit einer ruhigen ungewohnt eindringlichen Stimme: "Mama, schnell komm, meine Schwester, meine schöne Schwester, ich habe Angst"

    Ich bin dann schnell hin und dachte ich seh nicht recht. Hangelt sie am Geländer der Treppe bereits im ersten Stock auf der Innenseite!!! Ich dachte zuerst sie hat sich durch die Stäbe gequetscht, aber sie ist von unten nach oben geklettert im Treppenhaus ich bin dann schnell und möglichst ruhig hoch und hab sie gehalten, Markus hat sie dann übers Treppengeländer nach innen gerettet. Dann hat sie total geheutl, hat sich wohl etwas überschätzt:umfall:

    Die spinnt doch, auf sowas ist noch nichtmal Yannick gekommen:(

    Ich war dann erstmal mit meinen Nachbarmädels einen Cocktail trincken.

    :ochne:
    Su
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Larissa - und meine Nerven

    :umfall:
    Da fällt mir nix mehr ein....
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Larissa - und meine Nerven

    So ein cocktail beruhig die Nerven ungemein! :jaja:

    Ansonsten zu solchen Kletteraktionen kann ich nix sagen, weil ich einfach platt bin................wie Kinder auf solche Ideen kommen!
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Larissa - und meine Nerven

    Ach Du Schande.

    Su, ich kann Dich verstehen welche Angst Du hattest.

    Aaron hat das auch schon mal gemacht :nein:
    Blöderweise hat ihn das kein bißchen geschockt. so daß ich weiter Angst haben muß, daß er das nochmal macht...

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Larissa - und meine Nerven

    uahhh, das ist ja grad nochmal gutgegangen!
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Larissa - und meine Nerven

    Boah :entsetzt:

    Junge junge...:umfall:...

    Ohjee... Ey mir bleibt hier nur beim Lesen das Herz stehen...Gott sei Dank ist nichts passiert..
     
  7. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Larissa - und meine Nerven

    Ohhhhhhhhhhhh man ,die kommen villeicht auf ideen. Aber ist ja gott sei dank gut gegangen .
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Larissa - und meine Nerven

    :umfall:

    Oh jeee.... Da rutscht mir das Herz beim Lesen in die Hose!
    Vorallem wie Du beschreibst, was Yannick gesagt hat....

    Ein Glück ist nichts passiert und sie hat selbst erkannt, dass das nicht gut war!

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...