Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, habe sie gerade noch auf einem Geburtstag auf dem Ponyhof abgeladen, ganz schöner Terminstress den man mit 5 schon hat
Ich bin mit Yannick um 11:00 Uhr zum abholen, und alles war bestens, sie haben gerade noch geturnt. Die Trainerin meinte, das alles wunderbar geklappt hat, da hätten größere Kinder mehr Probleme mit dem einschlafen gehabt
Larissa ist gut drauf, wir waren dann noch Tobias besuchen und bei McD den dann musste ich sie ja gleich zur Geburtstagseinladung bringen.....
Nun hast Du ein großes Mädchen.
Das ist für mich so das, wo sie anfangen groß zu werden. Wenn sie woanders (ausser bei Oma und Opa) übernachten und sich alleine den Po abwischen
Freut mich, dass es so gut geklappt hat.
Dann viel Spaß heute abend bei der Extra Portion Kuscheln.
Die ehemalige Kinderpflegerin aus Larissas Kindergarten macht da mit Ihrer Schwester auf Ponys Angebote für Kleinere, also Kindergeburstage, kleine Reitnachmittage, das habe ich nur per eMail, leit ich nachher vom Büro aus an Dich weiter. Echt super! Auf der Inernetseite steht dazu nichts.