kieselchen Edelsteinchen 30. Oktober 2005 #9 :weglach: Herrrrlich :weglach: ich kringel mich hier echt über eure Kids...
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 2. November 2005 #11 Oh jaaa - erst sehnt man das erste Wort herbei und dann wünscht man sich mal fünf Minuten Stille... Johanna zu mir, nachdem ich sie höflich bat "Kannst Du bitte mal 5 Minuten ruhig sein?" "Warum, Mama, geh ich Dir auf den Keks??" Amüsierte Grüße Alex
Oh jaaa - erst sehnt man das erste Wort herbei und dann wünscht man sich mal fünf Minuten Stille... Johanna zu mir, nachdem ich sie höflich bat "Kannst Du bitte mal 5 Minuten ruhig sein?" "Warum, Mama, geh ich Dir auf den Keks??" Amüsierte Grüße Alex
snoopy Proseccobläschen 2. November 2005 #12 Sonja hat gesagt.: Und er dann ganz eingeschüchtert: "aber Sonja gefällt mir nicht so gut ..." Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: i daknoll mit do grod komplett........oiso de mödung is da obsolute wahn.... LG Jennsn
Sonja hat gesagt.: Und er dann ganz eingeschüchtert: "aber Sonja gefällt mir nicht so gut ..." Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: i daknoll mit do grod komplett........oiso de mödung is da obsolute wahn.... LG Jennsn