Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

P

Paulchen

AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

So wars bei uns ja letzte Woche mit Paul. Genauso, nur die Rückenschmerzen waren Bauchschmerzen. Er war knatschweiss im Gesicht und hatte schlimme Ränder unter den Augen, kenn ich so gar nicht. Er ist ja auch vor ein paar Wochen schonmal freiwillig ins Bett gegangen mittags, genau wie du erzählst und er ist in den letzten Wochen auch sehr unkonzentriert und fahrig. In der Klasse waren 7 Kinder mit denselben Symptomen krank, manche länger, bis zu 2 Wochen, manche nur zwei oder drei Tage, wie Paul.

Ich denke, es ist ein Virus bei uns, aber mal gehts ihm besser, man sieht nichts, plötzlich wieder ist er fix und fertig. Viielleicht bei euch auch? Ich würd auch morgen ein Blutbild machen lassen, wenn es dich beruhigt!!

Gute Besserung, ich drück die Daumen.

Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Bei uns geht auch so ein mysteriöser Infekt um, Übelkeit mit Fieber, aber kein richtiger MDV. Bei manchen Kindern kommt dann noch eine Erkältung dazu, manche haben nur Erkältung... Christinas Freundin war auch 2x wegen dieser Übelkeit+Fieber-Geschichte daheim, beim 2. Mal sogar fast eine Woche. Ganz ähnlicher Verlauf wie bei Euch, zwischendrin war immer sie wieder fit, sogar draußen beim Spielen, und dann ging es plötzlich wieder los. Die Mutter war auch völlig ratlos, der KiDoc konnte auch nichts Konkretes finden. Mittlerweile scheint sie es aber endgültig überstanden zu haben.

Ich wünsche Euch schnelle Genesung,
LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ah, danke für Euere Meldungen, das hilft schon, mittlerweile habe ich auch von einer Klassenkamerdin gehört die auch ähnlich komische Anzeichen hat, sie ist aber weiter zur Schule gegangen, waren aber auch beim Arzt zwischendurch.....

Wenn man das "einfach" aussitzen kann, dann ist ja okay.

Lg
su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Auf jeden Fall wünsch ich Larissa gute besserung, und dass der Spuk bald vorbei ist. :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ich hoffe Larissa gehts schon besser....
:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Sie ist leider noch daheim, der Arzt möchte morgen früh gleich ein großes Blutbild machen, ist eh mal wieder fällig und alles genau abklären. Er findet es auch komisch.

LG
Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

och mensch, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und es ihr bald wieder besser geht! Kopf hoch!
 
Oben