Laras Kinderzimmer

S

sandra.o.

Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein paar Bilder von Lara Zimmer zeigen. Wir sind vor 5 Monaten umgezogen und da es Lara erstes eigenes Zimmer ist sollte es was besonderes werden in dem sich wohlfühlt. Die eine Hälfe haben wir zum Winnie Puuh Bereich erklärt und die andere Hälte soll mal ein Prinzesinnen Kuschelbereich werden, wobei dieser Bereich noch nicht ganz fertig ist. Wenn jemand anregen hat immer her damit :) Die Puuh Bär Zeichnungen/Gestaltung sind übriges von mir. Ach ja die Decke hat mittlerweile noch ganz viel Leuchtsterne als Zuwachs bekommen. Die jeden Abend super toll leuchten. Ich hoffe die Fotos gefallen Euch *grübel*
 

Anhänge

  • larazimmer.jpg
    larazimmer.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 248
  • larazimmer1.jpg
    larazimmer1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 223
  • larazimmer2.jpg
    larazimmer2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 206
  • larazimmer3.jpg
    larazimmer3.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Laras Kinderzimmer

Hallo :winke:

da hast du ja ein tolles Kunstwerk an die Wand gezaubert! Sieht wunderschön aus! :bravo:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Laras Kinderzimmer

Sieht ja cool aus :prima:

Für die Prinzessinen - Ecke fallen mir die Wallies ein - oder wenn du ein zeichentalent bist (wie es ja ausschaut), kannst du das ja versuchen nachzuzeichnen.

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Laras Kinderzimmer

Na, da wohnt ja ein ganz großer Winieh Puh-Fan, was?

Sieht klasse aus!:bravo:

Liebe Grüße
 
Oben