Lara von Lottchen ist da

Tamara

Prinzessin
Heute um 15.59 Uhr ist Lara geboren mit 50 cm und 2.730 gramm.
Mama und Tochter sind wohlauf ! :laola: :laola:

Hach ich freu mich sooooo und grins hier grad im Kreis, denn morgen früh werde ich die kleine Lara besuchen fahren und kuscheln !! :uta:

Menschenjunges, dies ist dein Planet,
hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket,
freundliches Bündel, Willkommen, herein,
Möge das Leben hier gut zu dir sein.

Liebe Melli, lieber Tomas, liebe Lea,
wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter / Schwester.
Genießt die erste Zeit zu 4. und habt eine wundervolle Kuschelzeit !

Alles Liebe
Tami, Alex, Leon und Luna

*Edit* Ich habe heute Melanie und Lara besucht !
Und hier die ersten Bilder von der süßen Lara.
Sie schaut aus wie ihre Schwester und ist soooo süß, ich hätte sie am liebsten geklaut und sie hätte sogar in meine Handtasche gepasst :blume:

Also los gehts:

Lara_1.jpg


Lara_2.jpg


Lara_3.jpg


Alles weitere wird Euch Melli berichten, sie kommt vermutlich am Sonntag nach Hause !

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Lara von Lottchen ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindchen.

Ich wünsche nur das beste für den gemeinsamen Lebensweg


LG
Nadja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lara von Lottchen ist da

Oh meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Bring uns Fotos mit Tami und knuddel mir das Lottchen schön !!! :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Lara von Lottchen ist da

Meinen herzlichsten (und neidvollen) Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :herz:
Alles Gute an die kleine Familie! :achwiegu:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Lara von Lottchen ist da

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und erholt euch mal schön, damit ihr ganz toll kuscheln könnt... :winke:
 

eske

Familienmitglied
AW: Lara von Lottchen ist da

:baby: Wie schööönnnn, alles Gute für Euch....und einen herzlichen Glückwunsch!

lg Marina:zeitung:
 
Oben