Lara und der Benny Bär

Ute

mit Engeln unterwegs ....
MIt Worten kann man in diesem Punkt leider nicht überzeugen :-D Man muss es spüren und fühlen :jaja: Nur dass hat auch mich überzeugt. Klar schwierig so virtuell :-D

Manche Männer lassen sich eher überzeugen mit einem netten Augenaufschlag und den Worten "ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß den will ich haben" ....... wer schlägt dann einer Frau schon einen Wunsch ab.

Grüßle Ute
 
T

Tati

@Kokosflocke, deine Anna hat doch bald Geburtstag :idee: Einfach eine Freundin "beauftragen" ihr den Benny zu schenken. Und dann "Ach ist das ein süüüßes Geschenk." :) Männer müssen nicht unbedingt etwas von der "magischen Wirkung" etwas wissen. :-D


Gruß Tati
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Mensch Tati, das is ne super idee :bravo: :bravo: :bravo: !

AnnaMama doof ist :eek:

Hab Morgen Weiberabend da werde ich das Projekt Benny ansprechen!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
mir fällt da noch ein, bevor ich meine Weiber mit meinem Geburtstagswunsch für Anna überfalle, welchen Bären habt ihr für eure süßen gekauft? Wahrscheinlich den mittleren, den liegenden oder den stehenden?

Ich bin mir so unschlüssig!



Grüsse
 
T

Tati

Ich habe den kleinen liegenden und finde ihn zu klein. Lieber hätte ich den mittleren und am liebsten den großen. :-D
Die liegenden finde ich ach schöner als die stehenden, aber das ist Geschmackssache. Tapsy oder Benny - beide total süß.

Gruß Tati
 

sandra.mo

heisser Feger
Also ich habe für meine 3 den mittleren liegenden Benny-Bär gekauft und bin total begeistert...Paula hat bis jetzt alle Puppen, Tiere etc. aus dem Bett geschmissen, NICHT den Bär.Erik liebt Benny sowieso heiß und innig ABER
Marc sagte vorhin zu mir(es gewitterte)das er Angst hat, aber er wird seinen Benny auf sein Herz legen, dann wird dieser ganz warm und er schläft ein 8O.

:eek:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nach euren antworten komme ich echt ans überlegen auch einen mittleren liegenden bär zu kaufen. Wenn mein geldbeutel es zuläßt...
 
Oben