Lara und das Pferdchen

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.684
574
113
44
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

muss euch die Geschichte einfach erzählen.
Wir waren die Tage im Möbelhaus, weil wir nach einem Schaukeltier für unser Patinkind gucken wollten.

Und dann passierte es. Habt ihr schon einmal diese Pferde mit Stoffbezogen und Geräuschen gesehen. Lara nimmt anlauf, springt auf das Pferd, schnappt sich die Zügel und los geht es. "Hüh, Pferdchen, komm du schaffst es, weiter, komm, schneller, Hüh Pferdchen". Hat dem Pferd dann noch das Ohr gedrückt und der Sound geht los. Pferdegeklapper und Wiehern.
GG und ich hätten uns fast in die Hose gemacht.

Jetzt kam die Tage meine Mutter 2 und erzählte mir, dass sie mit so einem Pferd für Lara zu Weihnachten liebeugelt. Habe ihr dann die Geschichte erzählt und Lara bekommt jetzt ihr Pferdchen.

Wollte ich euch nur erzählen.
Lg.
 
Sonja_O

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
47
NRW
AW: Lara und das Pferdchen

Na da wird die Kleine Augen machen.
Ich hätt da im Möbelhaus gerne Mäuschen gespielt *lol*