Lara u. Papa auf der Toilette - oder die Geschichte der Handwaschbecken

Monsy

Agent Amour
na, seid ihr neugierig geworden, also, ich werde euch jetzt berichten.

Wir waren beim Eisessen und Lara musste mal für kleine Prinzessinen. Papa geht mit ihr los.

Als sie wieder da waren erzählt mir mein GG die ganze Geschichte.

Lara sieht diese Becken die an der Wand hängen und sagt "Papa, da sind ja Waschbecken für Kinder".
GG hat sich fast ind Hose g.......t vor lachen und versucht unserer Maus zu erklären was das ist.
Die Dame in der Nachbartoilette hat sich auch nicht mehr gekriegt über die kindliche Logik.

Also, was lernt man daraus, nicht jedes Becken ist zum Hände waschen da.

Lg.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Lara u. Papa auf der Toilette - oder die Geschichte der Handwaschbecken

:hahaha:

echt knuffig.
Woher soll die Maus das denn auch wissen .

Lg Summer
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lara u. Papa auf der Toilette - oder die Geschichte der Handwaschbecken

Die DAME in der Nachbartoilette????
Sag mir bitte, du meinst die Dame in der benachbarten DAMENtoilette, sonst krieg ich gleich nen Lachflash...

Salat
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara u. Papa auf der Toilette - oder die Geschichte der Handwaschbecken

Die DAME in der Nachbartoilette????
Sag mir bitte, du meinst die Dame in der benachbarten DAMENtoilette, sonst krieg ich gleich nen Lachflash...

Salat
.

Ja, die Dame war in der Damentoilette, aber erklär mir mal wie bei dir ein Lachflash aussieht??? Auf die Erklärung bin ich schon gespannt.

Lg.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lara u. Papa auf der Toilette - oder die Geschichte der Handwaschbecken

:hahaha: :) :umfall: :crazy: :piebts: :D :weglach: :brav0: :? :achwiegu: :p :verdutz: :lol: :cool: :) :spin: :baetsch:
:ergeben:

So ungefähr.

Salat
 
Oben