Lara ist mal wieder der Hammer!

Su

Das Luder
Hallo,

die meisten kennen ja unser Problem das Lara nicht auf Ihre Windel verzichten will, morgens und abends geht sie hin und wieder auf die Toilette, macht da auch mal ihr großes Geschäft, aber die Windel behält sie noch.

Seid Wochen läuft das Projekt "Wenn Du keine Windel mehr hast, spare ich Geld und kann Dir dafür was von Playmobil kaufen"

Gut denke ich ev. zu abstrakt fürs Kind, obwohl sie es immer wiederholt wenn sie was von Playmobil sieht, hänge ich einen schönes Blatt auf in der Toilette und es gibt Stempel fürs Klogehen. Manchmal macht sie für einen Stempel dann ist es ihr wieder egal.

Heute waren wir auf so einem Lagerverkauf der ortsansässigen Geschäfte und es gab Playmobil günstig, teilweise 50 % reduziert. Ich habe dann Lara was gekauft. Und ihr so beiläuftig (dachte nicht das es klappt) erklärt, ich kaufe das jetzt und tu es in den Schrank und sie bekommt es wenn die Stempelkarte voll ist.

Innerlich war ich gefasst, stellte mich auf erbieterte Kämpfe ein....


.,.,,,, und was war Lara stellt die Kiste in den Schrank, gibt vorher noch ein Bussi drauf mit den Worten "So, bekomme ich wenn ich keine Windel mehr habe *stolzguck*" .....macht den Schrank zu












...und sche....t in die Windel.

Wie kann man mit 3 Jahren nur schon sooo cool sein :umfall:

So, ist die seit sie auf der Welt ist, mache ich wenn es mir passt.

Das Kind ist wirklich göttlich:crazy:

LG
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

:hahaha:

Sie weiss aber ganz genau, was Sache ist, oder? :kicher:

Ziemlich cool, das Fräulein :-D

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

ich würd' mal sagen, dass sie prinzipiell verstanden hat, worum's geht... Nur an der Umsetzung muss sie halt noch arbeiten :zwinker:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lara ist mal wieder der Hammer!

:hahaha:
Ist ja herrlich! :mrgreen:
Sie kann eben warten! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben