Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Ich auch. Heute Nachmittag hatten wir wieder 39 Grad und ein kompett aufgedrehtes Kind.

Habe für morgen beim Semmellieferdienst für uns etwas zum Frühstücken bestellt und die Kuchen soweit vorbereitet, dass ich morgen viel Zeit für meinen kleinen Gonzo habe.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Es wird bestimmt ein toller Tag! :jaja:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Guten morgen,

Lara geht es nicht so toll. Hat heute morgen vor lauter Husten den getrunkenen Kaba bei uns im Bett verteilt. Im Moment spielt sie in ihrem Zimmer.

Bin mir gar nicht sicher, irgendwie hört sie sich ja besser an, aber der Husten, ich versuche es mal zu beschreiben, hört sich irgendwie verschleimt und extra flüssig an, hustet aber nichts ab.

Fieber im Moment nicht, denke das steigt dann wieder gegen Mittag.

Auf jeden Fall ist sie aktiv und räumt gerade ihr Zimmer um.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

ich drück weiter die daumen, das deine kleine maus bald wieder fit is,

aber ich find sie hört sich scho deutlich besser an!

fühlt euch mal lieb gedrückt

vlg andi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Danke ja, seit heute morgen, scheint es aufwärts zu gehen. Zumindest wird sie schon wieder mupfelig...... Was ich als gutes Zeichen werte.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

Hab' ich schon gesehen, ist mir gleich in's Auge gehopst..... Danke.

Gehe jetzt mit Lara Schnorcheln.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara ist krank und das zwei Tage vorm Geburtstag

so, Lara hat ihren Geburtstag gut überstanden. Sie hat toll gefeiert, aber Nachts hatte sie Hustentechnisch einen kompletten Rückfall und ihr ging es gar nicht gut.

Lg. auf, dass die heutige Nacht besser wird.
 
Oben