Lara hat Papa am B....

Marion0407

Tourist
AW: Lara hat Papa am B....

"Kommado Tippeletipp"
Das find ich ja auch schön.

Mir ist es immer ein bißchen peinlich, wenn wir essen gehen und die Kinder beginnen plötzlich mit den Zeigefingern auf die Tischkante zu trommeln (das meinst du doch bestimmt auch ?) und KOMMANDO BIMBERLE zu schreien :))
 
F

Frau Giraffe

AW: Lara hat Papa am B....

ja ihr denkt richtig. Meine Maus hat ihren so schon kranken Vater noch richtig schön am besten Stück gepackt, gezogen und zuguterletzt noch gezwickt. Die Attacke ging so schnell, dass Mann nicht mehr reagieren konnte.

Es nichts schlimmes passiert, aber irgendwie war das Bild doch zu komisch.

Lg.

Hä??? hat sie doch
 

laispa

Rettender Engel
AW: Lara hat Papa am B....

sie lebt doch genauso in FRANKEN, wie ich, und da gibt es kein P:crazy:


(und kein t und keine wortendungen, denn wir verschlucken doch alles) :hahaha:


:winke:
 
Oben