Laptop und WLAN

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Laptop mit ´Vista und WLAN an board findet meinen -router nicht.

Dafür 3 andere.

Woran kann das liegen? WLAN am Router ist eingeschaltet. Router ist ein Speedport W700.

Muss ich noch irgendwas wo einstellen?

LG

Conny
 

Kathi

Dino
AW: Laptop und WLAN

Keine Ahnung, Conny.

Aber ich wollte mal kurz einwerfen, dass ich dein Avatar sehr schön finde. Siehst klasse aus.

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Laptop und WLAN

ah - verstehe ;) :lichtan:

kannst du nicht über den browser die adresse deines routers eingeben und den dann so konfigurieren, dass rechner und router miteinander reden?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Laptop und WLAN

Ne - ich meinte "reden" eher sinnbildlich dafür, dass der router den rechner erkennt und umgekehrt und du dann darüber ins netz kannst ;)
 
Oben