Laptop oder Computer???

Laptop oder Computer

  • Computer

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • Laptop

    Abstimmungen: 14 30,4%
  • beides

    Abstimmungen: 16 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
Huhu,

angeregt durch Christines Thread würde mich mal interessieren ob ihr einen Computer habt oder aber einen Laptop.

Ich für meinen Teil habe noch einen Computer zu Hause stehen, aber durch mein baldiges Studium und extremer Veralterung meines Compies werde ich ab nächster Woche einen Laptop haben den ich in der Wohnung mit rumschleppen kann.

Wie schauts bei euch aus??

LG
Juli
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
41
NRW
AW: Laptop oder Computer???

Wir haben hier 2 Computer rumstehen, aber ich hätte sooooo gerne ein Laptop.
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Laptop oder Computer???

Wir haben mittlerweile so einiges:

einen Computer für mich, einen für Gianluca, einen für Angelo (der ist aber noch nicht aufgebaut weil ja sein Büro immer noch nicht fertig ist :bruddel: aber das ist ein anderes Thema)
Und dann haben Angelo und ich jeweils noch einen Laptop.

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Laptop oder Computer???

Wir haben jeweils Beides :) Allerdings brauch ich meinen Lappi eigentlich absolut nicht. Im Sommer ist es vielleicht ne tolle Sache im Garten zu surfen *gg* aber allgemein wars ein unnötiger Kauf. Möchte jemand? ;)
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
AW: Laptop oder Computer???

da sind wir ja bescheiden. "nur" ein laptop, dafür ein vernünftiges :)

bin schon mal auf die inventarliste von stefan gespannt :hahaha: