Laptop - Hilfe ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop - Hilfe ?

Jaaa, es geht!

Ich habs endlich geschafft diese blöde Leiste nach links an den Rand zu schieben. :oops:

Danke trotzdem an alle!!! :blumen:

Rechtsklick auf Startleiste, Eigenschaften, "automatisch im Hintergrund" (oder wie das aktuell gerade heißt) anwählen. Dann verschwindet die Leiste, wenn sie nicht gebraucht wird, und erscheint wieder, wenn du mit der Maus darüber gehst.

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

Rechtsklick auf Startleiste, Eigenschaften, "automatisch im Hintergrund" (oder wie das aktuell gerade heißt) anwählen. Dann verschwindet die Leiste, wenn sie nicht gebraucht wird, und erscheint wieder, wenn du mit der Maus darüber gehst.

Salat


:danke:

Werd ich ausprobieren sobald die Übertragung meiner 397 Urlaubsbilder abgeschlossen ist. :sagnix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - Hilfe ?

Rechtsklick auf Startleiste, Eigenschaften, "automatisch im Hintergrund" (oder wie das aktuell gerade heißt) anwählen. Dann verschwindet die Leiste, wenn sie nicht gebraucht wird, und erscheint wieder, wenn du mit der Maus darüber gehst.

Salat

Bei Vista heisst es "Taskleiste automatisch ausblenden". Bei W7 heisst es glaub ich nicht anders.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Laptop - Hilfe ?

..und das hat reingarnichts mit nem Laptop zu tun das was du da grad mit der Leiste hattest :nix:
 
Oben