Lappi kaputt :(

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Sollte ich mich die nächsten Tage weniger melden liegt es daran dass mein Lappi wohl scheinbar den Geist aufgegeben hat (ich hab aber noch nicht aufgegeben*gg*). Da geht gar nix mehr :verdutz: ...sieht als als bekommt er keinen "Saft" mehr oder was auch immer. Er fährt nichtmal mehr hoch :cry: ...

Ich werd versuchen alle Überweisungen an euch von Männes Lappi zu erledigen, aber vorerst mal ohne 100% Garantie.
Ich komm mit seinem riesen Lappi und kaputter Hand irgendwie ziemlich schlecht zurecht :umfall: ... (wobei ich heut Abend die Möglichkeit hab zu üben :heilisch:)....

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lappi kaputt :(

Arg, misti...

Bedienst du mit Akku und Kabel zusätzlich?
Da hat ich auch schonmal ne Überspannung durch....Tat sich auch erstmal nix....
 
Oben