@Lapislazuli

nici

keiner Titel
:winke: Steinchen :-D

Lapislazuli hat gesagt.:
Dann kann ich ja nun in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen schlafen gehen :heilisch:


(meiomei, ich werd auch älter, merk ich grad: 21.30) :nix:

Arg weit scheinste aber noch nich gekommen zu sein ... :nix:

:)


:knuutsch:
 

Lapislazuli

Steinchen
Nein, das Kind hatte grad noch einen Hungeranfall. Auch etwas, an das man sich erst gewöhnen muss. An die Mengen vor allem :umfall:

Aber nun ist seit ca 10 Minuten Ruhe.

Guets Nächtle
L.
 

nici

keiner Titel
Hungeranfälle zu diesen Zeiten kenn ich grad nur noch von mir selbst ... :nix:

Und ich wollte dich ganz sicher nicht rauswerfen! :verdutz: - nich daß du denkst ...

Schlaf gut!
 

Lapislazuli

Steinchen
*lach* nici, ich würd mich auch nicht rauswerfen lassen *g*. Und nein, das denk ich mit Sicherheit nicht.

Es ist nur so, dass mein Tag morgen wieder heftig früh beginnt und mein mini-Wutknubbel (der grösste der Kleinen) mich zur Zeit ganz heftig fordert. Von daher mach ich jetzt freiwillig (! ;-) ) schluss.

L.
 
Oben