Lanzaroteurlaub

A

~Angie~

AW: Lanzaroteurlaub

Viel Spaß auf Lanrarote. Wir sind vor genau vor einem Monat aus Lanzarote zurückgekommen. Es ist eine so tolle Insel.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lanzaroteurlaub

:winke:

dann schönen Urlaub und grüß doch mal die alte Heimat unserer Hündin von
ihr!;)


LG
Heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Lanzaroteurlaub

Danke Euch allen!

Wir waren dort schon 2x, allerdings haben wir von der Insel nichts gesehen da Joni immer 3 Std. Mittagschlaf gehalten hat.
Jetzt brennt er auf die Kinderbetreuung und Minidisco und wir auf die Ruhezeit währenddessen :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Lanzaroteurlaub

Nein, das ist mir zu sperrig für den Flieger.
Da gibt es so kleine Badebuchten mit Schirmchen und Joni geht ja hoffentlich in die Betreuung.

Ich baue es manchmal im Garten als Schattenplatz für die Kinder auf und denke dabei jedesmal an Dich :)
 
Oben