Langt auch erst mal der Milchbrei

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Hallo Ihr Lieben :bravo: ,

meine Tochter Leonie bekommt seit ca vier Wochen einen Abendmilchbrei.
Sie hat auf Gemüse( Erst Kürbis und dann Gemüseallerlei ohne Karotte) gleich mit heftigster Verstopfung reagiert. Das war vor ca zwei Wochen. Der Kinderarzt meinte dann, ich solle noch mal mit dem Gemüse warten, bis sie sechs Monate alt ist. Das ist aberr schon morgen :( Den Milchbrei verträgt sie echt super. ( Alete Griesbrei + Williamscristbirne)
Muß ich jetzt auf jedenfall schon einen neuen Versuch starten???

Lg
Stefani
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Stefani,

ich würde als Kompromiß in den nächsten 10 Tagen loslegen - dann aber gleich mit großen Mengen karottenfreien Gläschen. Gleich Öl dazu - pro 100 g Gemüse 1 Teelöffel.

Das wird schon klappen :jaja:

:winke: Ute