Langschläfer

nici

keiner Titel
:winke:

Heute habe wir ganz schön lang geschlafen - bis 9.00h! :nix: Allerdings war zwischen 5.34h und ca 7.30 nur rumgenerve und gewühle. Aber da heute das Kinderhaus zu hat und ich daher Urlaub habe, hab ich mich geweigert um halb sieben oder so schon aufzustehen. Und dann sind wir halt doch nochmal eingeschlafen :bravo:

Heute werden wir dann nochmal die Wilhelma unsicher machen und mal die endlich blühende Titanwurz anschaun .... und natürlich die Pingus! :prima: (Oder sind die jetzt auch weggeschlossen? :???: )

Und was treibt ihr heut so??

Grüßle
Nici
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Nici!


Ich bin heute um 7.00 Uhr aufgestanden und habe erstmal die Kider in Schule und Kiga verfrachtet. Gleich muss ich Leonie allerdings schon wieder abholen, da sie ja um 11.00 Uhr Logo hat.
Mein Tageskind ist hier und Männe auch, er säubert den Meeriekäfig.
Heute Nachmittag macht mein Tageskind erstmal Mittagschlaf und wird um 15.00 Uhr abgeholt, um 16.00 Uhr hole ich meine Grosse aus der Schulbetreuung und um 17.36 Uhr sitze ich mit Leonie und Sarah im Bus, um Sarah zum Schwimmtraining zu bringen!

Nicht gerade aufregend mein Tag heute...

Liebe Grüsse, Steffi, die sich aber riesig freut, morgen ausschlafen zu können!
 

Nats

Jupheidi
Hallo Nici,

denk dran, der Titanwurz soll fürchterlich stinken :kaese:
Wünsche euch viel Spaß dabei.

Wir gehen heute mit Melanie und Janina zum Kasperletheater. Ich hoffe Nike verhält sich einigermassen ruhig. Sie kann ja dann nicht schlafen, was sie um die Zeit immer macht. Dafür schläft sie gerade immer noch :nix:

LG
 
Oben