Langschläfer :-)

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!

Wir haben einen Übernachtungsgast, und die beiden liegen immer noch in der Koje und :schnarch:.
Ich glaub das Frühstück fällt heute aus. Dabei habe ich gestern extra süsses Brot gebacken.
War schon versucht mal leise zu klopfen aber Ich glaub Ich lass die beiden auspennen.
So einen ruhigen morgen hatte Ich schon lange nicht mehr:zeitung:

LG:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Langschläfer :)

Du glückliche ... das erste Kind war heute morgen um 6 Uhr wach ... bis 8:30 durfte ich schlafen. Kind 5 von 6 hier insg. ist gerade eben aus dem Bett gefallen :).
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Langschläfer :)

So jetzt fängst an im Kinderzimmer zu rumpeln. Gerade flog ein Kissen gefolgt von einem Elefant und einem Hund an mir vorbei...:hahaha:

LG:)
 
Oben