Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Langsam zieht das Weihnachtslicht
still in unsre Herzen,
entzündet unser Seelenlicht,
entzündet unsre Kerzen.

Sternenschimmer, Lichterschein,
leise Engel lachen,
öffnen uns die Himmelspforte,
die sie sonst bewachen.

Wie ein Kuss fällt sanft herab
Gottes Weihnachtssegen.
Himmelsfülle, Friedensgaben
sind uns Jahr für Jahr gegeben.

© Angelika Schäfer


Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne Weihnachtstage
im Kreise eurer Liebsten.
Allen die Familienfahrten machen viele Schutzengel als Begleiter,
und allen die alleine zu Hause sind, Zeit für die Innere Einkehr und liebevolle Gedanken.
Lasst es euch einfach gut gehen
schenkt eurer Seele Zeit .....



Weihnachtszeit .....


Lichtvolle Zeit ....


~Ute~
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

:herz: ein Gedicht, was mich gerade sehr berührt.
Danke

Alles Liebe und eine besinnliche Weihnachtszeit auch für Euch
und an Alle hier
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

Ich abe auch gerade Tränen in den Augen wegen dem wunderschönen und sehr bewegenden Gedicht :herz:

Herzlichen Dank für diese wunderschönen Worte und auch ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

Ich mag mich genau hier anhängen, um Euch, Ute & Mischa, aber auch allen Menschen aus der Schnullerfamilie, die mir so lieb geworden sind, von Herzen gesegnete Weihnachten zu wünschen!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

Genau solche Weihnachten wünsche ich Euch allen.

...und mir nehme mir vor nicht aufzugeben einmal so ein Weihnachten zu haben. :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Langsam zieht das Weihnachtslicht ...

Ich schließe mich an, und danke allen die mir bis jetzt immer weitergeholfen haben:winke:

Und an Mischa und Ute für diese tolle Forum das Ihr Aufegebaut habt.:bravo:

Frohe Weihnachten an alle noch und eine weiterhin besinnliche Zeit:rolleyes:
 
Oben